• Mittwoch, 21. Februar 2024 10:23

Wir: Excalibur

Unbekannt
0 Kommentare

Das sind wir:
Excalibur
Herzlich Willkommen bei uns und danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Wir sind eine Fungilde, die sehr viel Wert darauf legt, dass sich ihre Mitglieder bei ihr wohlfühlen. Aber nichtsdestotrotz raiden wir sehr gerne und haben eine gute Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß gefunden. Damit Du weißt, an wen Du dich bei bestimmten Themen wenden kannst, folgt nun eine Auflistung von Membern, deren Ränge, sowie ihren Zuständigkeiten.
Gildenchef: Wiggel mit der Aufgabe für das innere Wohl der Gilde zu sorgen und Admin des Discord. Desweiteren mit der Aufgabe des Raidleiters; Gildenbank für alles Mögliche und hat auch die "guten" Verzauberungen; Ansprechpartner für Infos, die das Spiel angehen.
Offizier: Immerächeln/Anästhesie/Holldria für adminastrative Aufgaben und Disordadmin
Offizier: Xéto für Raidtaktiken, den Nachwuchs und Kriegerfragen im Spiel
Offizier: Wiggel mit der Aufgabe des Gildenleiters, Raidleiter (Plündermeister) sowie als Vertrauensperson für die Gilde (Vermittler mit einem offenen Ohr für euch)l
Offizier: Lavinya für soziale Kontaktpflege und Gildentrefforga
Offizier: Jigglypuff als HP-Admin 


Klassenleiter:

Krieger: Xéto 

Druide: Arzarius

Priester: Xéta

Magier: Hardyone

Jäger: Ahrtemes

Hexenmeister: Wiggel

Paladin: Götterbote 

Schurke: 

Schamane: Vibana

Es wäre schön, wenn Du diese Dinge erledigen könntest, damit wir wissen, wer Du bist und was Du "kannst" :stuck_out_tongue: :

  1. Die Notiz deines Chars ausfüllen mit deinem Vornamen/Tank o.Heal o.DD/Beruf1/Beruf
  2. Dich auf unserer Homepage registrieren und dir ggf. einen Char erstellen (wegen DKP)  https://excalibur-wow.de/
  3. Dich im Discord anmelden mit dem Namen deines Mainchars.

Zusätzlich dazu bieten wir auch noch eine Whattsapp-Gruppe. Diese Infos stehen aber immer noch einmal in der Gildeninformation im Spiel.

Das wäre es dann erst einmal! :slight_smile: Wir wünschen Dir viel Erfolg bei uns, schaue Dich in Ruhe um und uns würdest Du den größten Gefallen tun, wenn Du ein Maximum an Spaß bei uns erlebst! :partying_face:

Die besten Wünsche an Dich von deiner neuen Gilde Excalibur !!!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen